Digitale (Spiel)Zeiten

8. April 2020

Da wir aufgrund der Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus derzeit keine Vorstellungen spielen
können, haben wir uns ein digitales Ersatzprogramm überlegt. Im Rahmen der „Digitalen (Spiel)Zeiten“ gibt es nun Onlinevideos auf unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen zu sehen.
Gezeigt werden kurze Videos von Ensemblemitgliedern, die jeweils zu Hause entstanden sind.
Zu sehen sind die verschiedenen Videos online auf unserem YouTube-, Facebook- und auch auf dem Instagram-Kanal.

Bleibt gesund! Bis hoffentlich bald.

Link zu unserem YouTube-Kanal

Für den Theaterbesuch gilt ab sofort die 2G-Regel. Alle Besucherinnen und Besucher müssen geimpft oder genesen sein.
Kinder bis 11 Jahre gelten als geimpft. Für Kinder und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren gilt die 3G-Regel.
Bitte beachten Sie, dass der entsprechende Nachweis beim Einlass vorgelegt werden muss.

Zum Schutz aller Besucherinnen und Besuchen gilt ab sofort auch am Sitzplatz eine Maskenpflicht.

Weitere Informationen