Digitale (Spiel)Zeiten

8. April 2020

Da wir aufgrund der Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus derzeit keine Vorstellungen spielen
können, haben wir uns ein digitales Ersatzprogramm überlegt. Im Rahmen der „Digitalen (Spiel)Zeiten“ gibt es nun Onlinevideos auf unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen zu sehen.
Gezeigt werden kurze Videos von Ensemblemitgliedern, die jeweils zu Hause entstanden sind.
Zu sehen sind die verschiedenen Videos online auf unserem YouTube-, Facebook- und auch auf dem Instagram-Kanal.

Bleibt gesund! Bis hoffentlich bald.

Link zu unserem YouTube-Kanal

DAILY UPDATE: Wir können die Vorstellung „Ein ganz gewöhnlicher Jude“ heute Abend wie geplant Open-Air im Brunnenhof spielen. Restkarten sind erhältlich.

 

Zur digitalen Besucherregistrierung arbeiten wir mit dem System „imnu“ zusammen.
Jetzt QR-Code unter https://imnucode.com/ generieren.

Alle weiteren Informationen zu Ihrem Theaterbesuch finden Sie hier:
COVID-19-Sicherheitshinweise auf einen Blick