Vorstellungen entfernt

19. März 2020

Wir haben alle Vorstellungen weitestgehend aus unserem Spielplan entfernt.

Nach derzeitigem Stand setzen wir den Vorstellungsbetrieb bis einschließlich 20. April aus. Da momentan aber auch keine Proben stattfinden können, lässt sich momentan nur schwer abschätzen, ab wann wir wieder Vorstellungen spielen können. Somit sind auch künftige Termine ungewiss. Daher wurden sie vorsorglich aus dem Spielplan entfernt.

Wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Proben- und Vorstellungsplänen, müssen diese jedoch immer den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Wir bitten daher um Verständnis.

VORSTELLUNGSAUSFALL: Die für Sonntag, den 17. Oktober geplante Vorstellung des Ballettabends „Der Sturm“ muss leider aufgrund einer Erkrankung im Ensemble ausfallen. Wir bemühen uns, schnellstmöglich einen Ersatztermin anzubieten.