Vorstellungsausfall „Theatersport“

12. März 2020

Liebe Freunde des Theatersports,

auch am Freitag, den 13. März, hätte sich unser wunderbarer Musiker gerne wieder auf den weiten Weg von Mönchengladbach nach Trier gemacht, um unsere Vorstellungen zu begleiten.

Wie ihr wisst, zählt diese Ecke allerdings momentan bereits zum Risikogebiet. Da wir keine adäquate Vertretung bekommen konnten, haben wir uns beraten und uns angesichts der Situation entschlossen, unsere Vorstellung aus Vernunftsgründen abzusagen.

Selbstverständlich könnt ihr die Karten entweder für eine spätere Vorstellung an den Vorverkaufsstellen, wo ihr die Karte gekauft habt eintauschen oder das Geld zurückerhalten. Wer online gekauft hat bekommt das Geld automatisch zurück überwiesen.

Wir freuen uns auf euch bei der nächsten Vorstellung!

Eure Theatersportler

Die Einstellung des Vorstellungsbetriebs muss vorerst bis zum 20. Dezember verlängert werden. Vorstellungen und Premieren müssen daher leider entfallen und werden nach Möglichkeit in das neue Jahr verschoben. 

Weitere Informationen unter „Aktuelles“