2. Familienkonzert

01.01.1970

00:00 Uhr
Grosses Haus

Ein Lied für Ludwig

Familienkonzert zum Jubiläum des 250. Geburtsjahres von Ludwig van Beethoven.

Die Wohnung ist geschmückt und der Kuchen ist schon im Ofen. Nicht mehr lange, dann hat Ludwig van Beethoven Geburtstag. Er hat sich alle Mühe gegeben, gleich seine Lieblingswerke für die Gäste aufzuführen. Aber … hat er nicht etwas vergessen? Komm zum Geburtstagsfest von Beethoven, sieh, wie er lebt und lerne ein neues, lustiges Lied – aber pass auf: Es muss eine Überraschung bleiben!

Ein Festkonzert für die ganze Familie mit ganz unterschiedlicher Musik von Beethoven.

Klaus-Michael Nix | Schauspieler

Wouter Padberg | Dirigent & Moderation

Leitung

Dirigent & Moderation
Wouter Padberg

UNSER VORSTELLUNGSBETRIEB MUSS LEIDER AUFGRUND DER AKTUELLEN PANDEMIE BIS AUF WEITERES EINGESTELLT BLEIBEN.

WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.