3. Familienkonzert

17.01.2021

11:00 Uhr
Grosses Haus

Professor Fortissimo und die Zeitmaschine

Wiederaufnahme
Das erfolgreiche Familienkonzert „Professor Fortissimo und die Zeitmaschine“ kommt zurück auf die große Bühne.

Schon viele Jahre experimentiert Professor Fortissimo in seinem Labor – und endlich hat er es geschafft! Sein größter Traum ist wahr geworden: Er hat eine echte Zeitmaschine gebaut. Nun macht er die erste Probefahrt. Noch einmal alles kontrollieren und dann los! Da kann doch wirklich nichts mehr schief gehen. Oder vielleicht doch?

Mit Schauspieler Giovanni Rupp und Opernsängerin Réka Kristóf.

Zum ersten Mal wird ein Familienkonzert nicht nur im Rahmen der Konzertreihe am Sonntagvormittag angeboten, sondern auch als Schulvorstellung. Mit ansprechendem Unterrichtsmaterial können sich die Schülerinnen und Schüler in der Schule bestens auf den Theaterbesuch vorbereiten. Konzertpädagogin Carola Ehrt bietet für dieses Schulkonzert eine pädagogische Vor- und Nachbereitung an.

DIE NÄCHSTEN TERMINE

17.01.2021

11:00 Uhr

18.01.2021

10:00 Uhr

Leitung

Dirigent
Wouter Padberg

Die Einstellung des Vorstellungsbetriebs muss vorerst bis zum 20. Dezember verlängert werden. Vorstellungen und Premieren müssen daher leider entfallen und werden nach Möglichkeit in das neue Jahr verschoben. 

Weitere Informationen unter „Aktuelles“