Alice im Wunderland

November 2020

Grosses Haus

Ein Erlebnis für Abenteurer ab 5 Jahren
von Kim Langner & Axel Weidemann

Die lebhafte Alice ist auf dem Geburtstag von ihrem Freund Felix eingeladen. Da erscheint plötzlich ein quirliges weißes Kaninchen. Das hat es aber eilig … „Keine Zeit“, ruft es und ist ratzfatz wieder verschwunden. Neugierig folgt Alice dem lustigen Kerlchen und eh sie sich’s versieht, landet sie im aufregenden Wunderland. Dort begeg- net sie vielen lustigen Bewohnern: dem verrückten Hutmacher, dem drolligen Faselhasen, der frechen Grinsekatze, der rauchenden Raupe aber vor allem der bösen Herzkönigin, die Alice in den Kerker stecken möchte …

Wir reisen gemeinsam in eine fantastische, bunte Welt und bestehen dort spannende Abenteuer, feiern Nicht-Geburtstage bei ulkigen Teepartys und bekämpfen gemeinsam das Böse.

Nach dem Roman von Lewis Carroll.

Leitung

Inszenierung
Kim Langner
Axel Weidemann
Bühne
Dietmar Teßmann
Kostüme
Monika Seidl