Auf die Bühne, los!

07.07.2023

18:00 Uhr
Brunnenhof

Konzert des Vor- & Kinderchors

Sommer – Ferien – Spielzeitende!
Noch einmal betreten unsere Nachwuchskünstler:Innen mit großer Lust die sommerliche Bühne im Brunnenhof!
Vorchor – Kinderchor (No-Emil-Gruppe) und Jugendchor verbreiten mit ihren energiegeladenen Chorsongs gute Laune und Lust auf Sommer und Ferien.
Mit zum Teil durchchoreografierten Chorliedern eröffnet der Vorchor – ihm folgen mit rhythmischen Kanones und kraftvollen Songs die sogenannte „No-Emil-Gruppe“ – das sind die Kinder, die nicht in der „Emil-und-die-Detektive“ Produktion dabei waren.
Den Abschluss macht dann der Jugendchor mit einem mitreissenden Medley aus dem amerikanischen Erfolgsmusical „Hamilton“.
Natürlich dürfen auch Highlights aus dem Musical „EMIL und die Detektive ‚ nicht fehlen…
Also: „Auf die Bühne – Los!“
DIE NÄCHSTEN TERMINE

07.07.2023

18:00 Uhr

09.07.2023

11:00 Uhr

Achtung: Das Schauspiel „Furor“ am Sonntag, den 28. Mai muss leider krankheitsbedingt abgesagt werden. Wir bitte um Ihr Verständnis.