Irgendwie anders

22.09.2024

13:30 Uhr

Im Rahmen des Theaterfests

Irgendwie Anders ist anders als alle anderen Tiere. Er versucht, Freunde zu finden, indem er sich ihnen anpasst, aber er wird immer wieder ausgeschlossen. Traurig und einsam kehrt er nach Hause zurück. Da klopft es an der Tür: Ein seltsames Wesen steht vor ihm. Es behauptet, so zu sein wie er, dabei sieht es ihm gar nicht ähnlich. Irgendwie Anders weist es ab. Traurig geht das seltsame Wesen seines Weges.

Da erinnert sich Irgendwie Anders daran, wie es sich anfühlt, ausgeschlossen zu werden.

Text: Kathryn Cave
Musik: Martin Folz

DIE NÄCHSTEN TERMINE

22.09.2024

13:30 Uhr

Besetzung

Theaterferien: Vom 20. Juli bis 25. August sind wir in der Sommerpause. Die Theaterkasse ist ab dem 26. August wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!