Robin Mckelle

07.03.2024

19:30 Uhr

2. Mixed Zone Konzert

Neue Standards braucht die Musikwelt. Robin McKelle, die New Yorker Sängerin mit Wahlwohnsitz Paris, setzt jetzt solche neuen Standards.

„Meine erste Leidenschaft war das Singen, die Interpretation von Musik und Texten. Ich denke, das hat mit meinem Jazz-Hintergrund zu tun. Aber ich bin auch eine Geschichtenerzählerin und Songwriterin. Es geht um die Macht, die eine Sängerin hat. Die Kraft, Menschen mit ihrer Lyrik und ihrem Lied zu bewegen. Furchtlos zu sein. Die Gefühle der Menschen berühren. Um etwas zu verändern.“

Veränderung – ein großes, vielleicht das Thema für Robin McKelle. Wenn man Veränderungen schafft, entsteht Raum für Wandel in der Welt und in sich selbst. Als Künstler. Und als Mensch.

DIE NÄCHSTEN TERMINE

07.03.2024

19:30 Uhr