Von Zauberern und Hexen

31.10.2024

18:00 Uhr
Grosses Haus

Halloween-Konzert

Wenn die Knochen klappern und Kürbisse leuchten, dann ist wohl wieder Halloween. Da dürfen weder die Harry Potter-Suite noch die Ghostbusters fehlen. Zum ersten Mal gibt es im Theater dazu ein schaurig-schönes Halloween-Konzert. Ausgewählte Solisten und der Kinder- und Jugendchor lassen die Funken des Hexenfeuers fliegen und zaubern szenische Überraschungen.

Von Camille Saint-Saëns‘ Danse Macabre über Michael Jacksons Thriller und Paul Dukas’ Zauberlehrling-Vertonung zum Hexenwalzer von Engelbert Humperdinck: Der Abend wird vielseitig und schauderhaft gruselig.

Und das Beste: Alle Kostümierten dürfen bei der anschließenden Party Blutbowle und Eiterpudding probieren.

Das Theater Trier lädt Sie zum Treffen der Hexen und Zauberer ein!

DIE NÄCHSTEN TERMINE

31.10.2024

18:00 Uhr

Theaterferien: Vom 20. Juli bis 25. August sind wir in der Sommerpause. Die Theaterkasse ist ab dem 26. August wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!