Daniel Moret Chanzá

Ensemble

Daniel Moret Chanzá stammt aus Dortmund. Mit 10 Jahren begann er Tanzunterricht in verschiedenen Stilen zu nehmen. 2018 begann er sein Studium an der niederländischen Fontys Hogheschool voor de Kunsten in Tilburg, wo er 2022 mit einem Bachelor Contemporary Urban Dance abschloss. Während seiner Ausbildung lernte er in Workshops zeitgenössische Arbeitsweisen von renommierten Tanzschaffenden wie Crystal Pite und Akram Khan kennen und arbeitete mit Felix Landerer und Helge Letonja zusammen. In der Spielzeit 2022/23 ist er im Rahmen des Neustart Kultur-Programms der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien als Stipendiat von Dis-Tanz-Start ein zusätzliches Ensemblemitglied am Theater Trier.

Theaterferien: Vom 20. Juli bis 25. August sind wir in der Sommerpause. Die Theaterkasse ist ab dem 26. August wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!