Elmer Domdom

Trainingsleitung und Assistenz Tanz

Elmer Escurel Domdom stammt aus Sorsogon von den Philippinen. Als Tänzer wurde er an der University of the Philippines ausgebildet und begann seine Laufbahn beim Quezon City Ballet und dem Ballet Philippines. 1994 kam er nach Deutschland, wo er unter anderem Ensemblemitglied des Saarländischen Staatsballett unter Maguerite Donlon und des Badisches Staatstheaters unter Pierre Wyss war. Während seiner Karriere arbeitete er mit internationalen Choreographen wie Jiri Kylian, Marco Goecke, Christian Spuck, Jean Renshaw, Helena Waldman und Martino Muller zusammen. Elmer Domdom ist ein gefragter Dozent und Trainingsleiter und war unter anderem Probenleiter der Tanzcompagnie Gießen, bevor er zur Spielzeit 2022/23 als Choreografischer Assistent und Probenleiter zu Roberto Scafati an das Theater Trier kam.

Theaterferien: Vom 20. Juli bis 25. August sind wir in der Sommerpause. Die Theaterkasse ist ab dem 26. August wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!