Madhav Davide Valmiki

Ensemble

Mahdav Davide Valmiki wurde 1998 im italienischen Alessandria geboren. Im Alter von 15 Jahren zog er für seine tänzerische Ausbildung nach Genua um seine Schullaufbahn am künstlerisch ausgerichteten Liceo Cureutico zu vervollständigen. Durch verschiedene Sommerprogramme am Peridance Center in New York und dem Maslooi-Professional Dance Program- Bikurey Ha’ltim in Tel Aviv erweiterte er seine Tanztechnik. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er die Tanzausbildung an der Dance Art Faculty (DAF) in Rom unter der Leitung von Mauro Astolfi. Er wurde als Eleve an das Spellbound Contemporary Ballet engagiert, mit dem er in Choreografien von Astolfi und Jean Guillaume zu erleben war und u. a. auf der Bühne des Grand Théâtre in Luxemburg auftrat.

Roberto Scafati engagierte Madhav Davide Valmiki zur Spielzeit 2020/21 an das Ensemble des Theaters Trier.

 

DER VORSTELLUNGSBETRIEB IST WEITERHIN BIS ZUM 31. JANUAR EINGESTELLT.