Madhav Davide Valmiki

Ensemble

Mahav Davide Valmiki wurde 1998 in Alessandria, Italien geboren.
Mit 10 Jahren besuchte er eine Schauspielklasse, nahm einige Jahre später an Ballettkursen in seiner Heimatstadt teil bis er im Alter von 15 Jahren für seine tänzerische und künstlerische Ausbildung an der Liceo Cureutico High School nach Genua zog. Im Sommer nahm er an Tanzprogrammen in New York und Tel Aviv teil. Seinen Abschluss absolvierte er mit voller Punktzahl und zog nach Rom, wo er daraufhin an der Fakultät für Tanzkunst studierte.
Seine weitere Ausbildung am Spellbound Contemporary Ballett in Rom brachte ihm wertvolle Erfahrung und gab ihm die Möglichkeit, u.a. auf der Bühne des Grand Théâtre der Stadt Luxemburg auftreten zu dürfen.
Roberto Scafati engagierte Madhav Davide Valmiki zur Spielzeit 2020/21 für das Ensemble des Theaters Trier.