Ein Fest für die gesamte Familie

12. Juli 2022

Nach langer Zeit konnte am Sonntag den 10.07.2022 um 14 Uhr wieder das Orchesterfest des Philharmonischen Orchesters der Stadt Trier im Theater stattfinden. Durch die vielen Programmpunkte wie Notenschlüsselbiegen im Theater Garten, Kinder- Dirigieren im Foyer und Kofferkonzerte die in den Fluren des Theaters vorgestellt wurden, war für klein und groß etwas dabei.

Den krönenden Abschluss bildete das große Mitmachkonzert und das Konzert des Philharmonischen Orchesters zusammen mit einer Jugendgruppe der Kurfürst-Balduin-Realschule+ Trier im Großen Haus

  1. Foto: Konzert des Philharmonischen Orchesters zusammen mit einer Jugendgruppe der Kurfürst-Balduin-Realschule+ Trier
  2. Foto: Notenschlüsselbiegen
  3. Foto: Schießbude der Schalgzeuger
  4. Foto: Kofferkonzert

Theaterferien: Vom 18. Juli bis 23. August sind wir in der Sommerpause. Die Theaterkasse ist ab dem 18. August wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!