KOPFÜBER – Jugendtheaterfestival Rheinland-Pfalz

19. Mai 2021

Wir freuen uns sehr über die Einladung zum KOPFÜBER – Theatertreffen für Junges Publikum in Rheinland-Pfalz!

Am 11. September dürfen wir unsere Produktion GOLD! im Schlosstheater Neuwied auf die Bühne bringen.

Das Theatertreffen ist ein Publikumsfestival. An drei Tagen präsentiert das Festival sechs Stücke für Kinder und/oder Jugendliche. Damit trägt das Treffen dazu bei dem Publikum ganz unterschiedliche Spielarten und Theaterformen nahezubringen.
Das Theatertreffen ist aber auch ein Austausch- und Arbeitstreffen. Alle teilnehmenden Künstler:innen besuchen und diskutieren die Produktionen der Kolleg:innen.

Dass wir Teil dieses Treffens sein dürfen, freut uns sehr. Wir sind gespannt auf die Reaktionen des jungen Publikums und den Austausch mit unseren Kolleg:innen aus ganz Rheinland-Pfalz und den an die Landesgrenzen angrenzenden Regionen.

Das Festival wird untersützt von:
Kultursommer RLP, Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur RLP, ASSITEJ e.V., Kinder- und Jugendtheaterzentrum der Bundesrepublik Deutschland

Für den Theaterbesuch gilt ab sofort die 2G+ Regel.
Geimpfte und Genesene erhalten uneingeschränkten Zugang.
Die zulässige Anzahl getesteter Gäste richtet sich nach der jeweiligen Warnstufe des Landes RLP.
Bitte beachten Sie, dass der entsprechende Nachweis beim Einlass vorgelegt werden muss.

Weitere Informationen