A deux Mètres ADM

26.06.2022

19:30 Uhr
Grosses Haus

1. Fringe Theaterfestival

Akrobaten unter Sauerstoff

Drei Elemente, zwei Akrobaten auf einer chinesischen Stange und ganz viel Sauerstoff: Überall in der Luft, unsichtbar, und doch fehlt er in Jesse Huyghs Körper.
In dieser anrührenden Aufführung verdeutlicht uns Akrobat Jesse Huygh, dass wir uns nicht von unseren Ängsten leiten lassen sollten, sondern von unseren Träumen. Er leidet an Mukoviszidose. Dabei führt er uns, gemeinsam mit seiner Partnerin, der Artistin Rocio Garrote, die Zerbrechlichkeit unserer Existenz und die Kraft der Hoffnung vor Augen. Sich selbst entdecken, sich gegenseitig helfen, um Hilfe bitten, die Kraft sich selbst zu verwirklichen – so viele Themen, die mit großer Liebe behandelt werden.

Eine berührende und einzigartige Show, die es den Menschen erlaubt, menschlich zu sein.

DIE NÄCHSTEN TERMINE

26.06.2022

19:30 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte beachten Sie: Aufgrund von mehreren Krankheitsfällen ist die Theaterkasse am Mittwoch, den 29.06. und Donnerstag, den 30.06. ab 13 Uhr geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.